Roverstufe

Leiter: Ilona & Bene

Alter der Kinder: 16 – 22 Jahre

Treffpunkt: Gemeindezentrum St. Martin oder Grundstück (im Sommer und nach Ankündigung)

Uhrzeit: Mittwochs, 19 – 20:30 Uhr

Beschreibung der Gruppe:

Wir Rover treffen uns jede Woche zum Bauen, Basteln, Kochen – manchmal aber auch einfach mal zum nur zum Chillen und Reden. 

Wir haben unter anderem schon Schweden-Stühle gebaut, eigene T-Shirts genäht und bedruckt.  Im Sommer sind wir natürlich auf den Zeltlagern vertreten und können als älteste Stufe auch schon einiges mitbestimmen. 

Gerne fahren wir über das Wochenende auch einfach mal zusammen weg. Wir waren zum Beispiel in Frankreich auf Erkundungs-Tour. Zuletzt in einer Hütte und im Anschluss auf einer Brauerei-Besichtigung in Miltenberg. 

Wenn Dich interessiert, was wir als zukünftige Leiterinnen und Leiter noch alles unternehmen und erleben, komm‘ vorbei – jeder ist herzlich willkommen! 🙂

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com