Jungpfadfinderstufe

Leiter: Isabell, Alexandra & Fabian

Stufenalter: 11 – 13 Jahre

Treffpunkt: Pfarrheim St. Martin

Uhrzeit: Donnerstags, 18 – 19:30 Uhr

Beschreibung der Gruppe:

Bei uns dreht sich alles um das Motto „Blaue Stufe – POWER STUFE!“ – und das ist Programm.

Sobald das Wetter es zulässt, verbringen wir so viel Zeit wie möglich an der frischen Luft. Auf unserem Grundstück am Wingertsberg spielen wir etwas, kümmern uns um den Garten oder machen einfach ein gemütliches Picknick auf der Wiese.

Im Winter, bei Regen, Schnee oder Gewitter treffen wir uns zum Kochen, Malen oder Basteln im Gruppenraum am Pfarrheim. Besondere Highlights  sind z. B. Töpfern, sich selbständig mit Karte und Kompass zurechtzufinden oder unsere alljährliche Schatzsuche mit anschließendem Stockbrot am gemütlichen Lagerfeuer … und vieles mehr! 🙂

Wie Ihr seht, haben wir jede Menge Spaß und Fun, wir freuen uns auf Euren Besuch!

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com