Neues von uns: Endlich wieder Stammeslager! ⛺

Erschienen am 13. September 2021 in Neues

Lina

Bildrechte: DPSG Pfadfinder St. Martin

Endlich wieder Zeltlager für die Pfadfinderinnen und Pfadfinder des Stammes der katholischen Gemeinde St. Martin. Wenn auch nur in der Mini-Version und drei Tage statt den üblichen 14, hatten die Teilnehmer am letzten Wochenende im August viel Spaß zusammen.
Zusammen ging es mit dem Gemeindebus zum Kanufahren auf die Lahn, auf Nachtwanderung und natürlich ans Lagerfeuer mit Werwolf-Spiel.
Für nächstes Jahr in den Sommerferien hat die Leiterrunde schon einen Zeltplatz im Ausland ausgesucht. Alle freuen sich und sind optimistisch, dass dann schon weniger Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden müssen.

???
Die Gruppenstunden finden nach den Sommerferien wieder wöchentlich an der Gemeinde oder dem Bauwagengrundstück statt. ??‍?
Wölflinge, 7-10 Jährige, donnerstags, 17:30-19:00 Uhr
Jungpfadfinder, 11-13 Jährige, donnerstags, 18:00-19:30 Uhr